CROWDFUNDING 2022

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!!

ZUSAMMEN KÖNNTEN WIR GENUG GELD ZUSAMMENBRINGEN UM ANGEBOTE FÜR KINDER UND JUGENDLICHEN DER GEMEINSCHFATSUNTERKUNFT BÜHRINGSSTR. ÜBER MEHRERE WOCHEN ZU ORGANISIEREN!

YOUTH FOR KIDS

Wir suchen aktuell intensiv mehr FINANZIELLE MITTEL für unsere Arbeit.

Sie können gern an den Verein SPENDEN und unsere Arbeit unterstützen! Wir sind ein gemeinnütziger Verein und können Spendenquittungen aufstellen!

Juventus e.V. Jugendförderverein
GLS Bank
BIC GENODEM1GLS
IBAN DE10 4306 0967 1274 0225 00

Nimm teil an unserem CROWDFUNDING PROJEKT, und hilfe uns genug Mittel für die Angebote für junge Menschen in den Gemeinschaftsunterkünften zu haben – und wenn es reicht – werden wir damit auch unseren Jugendclub ein wenig aufpeppen: Youth for Kids – ein Projekt von jungen Menschen, für junge Menschen.

Wir bemühen uns mehr Mittel für unsere Arbeit zu sammeln. Hier sind weitere Maßnahmen, um unser Ziel zu erreichen:

Wir haben uns beim Förderpenny von Penny angemeldet, damit wir finanzielle Unterstützung für unsere Arbeit erhalten.

Wir nehmen mit unserem Projekt YOUTH FOR KIEZ von 2021 am Wettbewerb „Kinder und Jugendpreis“ vom Deutschen Kinderhilfswerk teil. Wir wurden nominiert. Am 27. Juni 2022 werden wir mehr dazu erfahren.

Youth for Kids 11

DKHW_Logo_4c
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s