Mahler online

Der Jugendclub Mahler 20 ist seit dem 14. März 2020 geschlossen. Der Berliner Senat hat entschieden, dass die Schließung der Jugendclubs zum Schutz der Bevölkerung vor dem Corona-Virus notwendig ist.

Ihr findet uns aber online auf folgende Kanäle:

Instagram: jfemahler20

Facebook: jugendclub mahlerstrasse

Web: jugendclubmahlerstr.wordpress.com

What’s app und Telefon: 0178.4810184 (Maude) oder 0152.23755119 (Jens)

E-Mail: mahler20@yahoo.de 

Wir treffen uns für unsere Angebote „Play & Talk“ und „Hausaufgaben – Deutsch und Englisch lernen“ zu mehreren auf „Discord„. Hier kannst du die App auf Handy, PC, Laptop oder Tablett gratis herunterladen oder einfach im Browser nutzen, ohne die App herunterzuladen: discordapp.com/

Schicke uns eine What’s app Nachricht, eine SMS oder eine E-Mail deiner Wahl, dann schicken wir dir einen Einladungslink zu dem Angebot deiner Wahl! 


Unsere Angebote

Schicke uns eine What’s app Nachricht, eine SMS oder eine E-Mail, dann schicken wir dir einen Einladungslink zu dem Angebot deiner Wahl!

Play & Talk
Mi.-Sa. 18-19 Uhr oder länger.  Auf Discord.   Bei Play und Talk kannst du mit anderen Online-Spiele ausprobieren und deinen Spaß haben!
Deutsch & Englisch lernen und Hausaufgabenhilfe
Di.-Sa. 12-14 Uhr oder länger.  Auf Discord.   Wir üben Deutsch und Englisch unter anderem für die BBR Prüfung. Wir können uns auf Nachfrage mit anderen Themen beschäftigen (z.B. MSA-Präsentation).
Schulsachen drucken?
Wir helfen.  Du musst für die Schule etwas drucken und hast keinen Drucker zu Hause? Schicke uns einfach deine Hausaufgaben per E-Mail oder What’s app und wir drucken sie für dich.

Kreativchallenge „Fuck COVID-Express yourself“.
Auf Instagram.  
Wie fühlst du dich in dieser Corona-Zeit? Was geht dir durch den Kopf? Schicke uns deine Werke zum Thema „Fuck-Covid“! Z.B.: Rap-Songs, Zeichnungen, Fotos, Kleine Videos … Wenn der Club wieder öffnet, werden wir uns die eingereichten Werke bei einem schönen Essen gemeinsam anschauen. Wir sind gespannt auf deine Werke!
Tipps für Kreative. Auf Instagram: JFEmahler20. Hier findest du regelmäßig neue Infos zu Bildrechten, Urheberrechten, GEMA-Freien Bilderbanken und -Musikbanken …

Wir haben auf Instagram und Facebook Infos zum Corona-Virus und Telefonnummer für Nothilfen bereitgestellt. Bei Bedarf kannst du uns auch telefonisch erreichen. 

Falls dir Angebote fehlen, sage uns Bescheid! Schreibe uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf deine Vorschläge!

Zu unseren üblichen Angeboten findest du mehr Hier.

Bleib gesund!

Jens, Maude und Max